Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Aikq Nicht Erreichbar

AikQ: Nutzer beklagen häufige Ausfälle und schlechte Kundenbetreuung

AikQ: Nutzer beklagen häufige Ausfälle und schlechte Kundenbetreuung

Seit 8 Monaten bei AikQ: 3-maliger Komplettausfall

Nutzer des E-Mail-Anbieters AikQ beklagen sich zunehmend über häufige Ausfälle und eine schlechte Kundenbetreuung. Ein Betroffener berichtet, dass er in den letzten 8 Monaten bereits drei Mal einen Komplettausfall erlebt habe. Dabei waren weder E-Mails noch die Website oder der Support erreichbar.

Täglicher E-Mail-Zugriff unerlässlich

Für viele Nutzer ist der tägliche Zugriff auf ihre E-Mails unerlässlich. Doch die Ausfälle bei AikQ machen ihnen das Leben schwer. "Ich bin täglich auf meine E-Mails angewiesen, um mit Kunden und Kollegen zu kommunizieren", so ein Nutzer. "Wenn der Dienst ausfällt, kann ich meiner Arbeit nicht nachgehen."

Probleme bei der Anmeldung

Neben den Ausfällen berichten Nutzer auch von Problemen bei der Anmeldung. Oftmals werden die Logindaten nicht akzeptiert, obwohl sie korrekt eingegeben wurden. Auch die kostenlose Testphase läuft nach Angaben der Nutzer ab, ohne dass sie darüber informiert werden. In solchen Fällen müssen sie ein kostenpflichtiges Paket buchen, um den Dienst weiter nutzen zu können.

Schlechte Kundenbetreuung

Die Kundenbetreuung von AikQ wird ebenfalls kritisiert. Nutzer berichten von langen Wartezeiten und unfreundlichem Personal. "Ich habe versucht, den Support zu erreichen, aber ich wurde immer wieder weggeleitet", sagt ein Nutzer. "Als ich endlich jemanden erreichte, war er unhöflich und konnte mir nicht helfen."

Alternativen in Betracht ziehen

Angesichts der anhaltenden Probleme überlegen viele Nutzer, zu anderen E-Mail-Anbietern zu wechseln. "Ich habe die Nase voll von AikQ", sagt ein Nutzer. "Ich werde mir einen anderen Anbieter suchen, der zuverlässiger ist und einen besseren Kundenservice bietet."


Komentar